Senin, 05 September 2011

UNvegan-Alarm im Kühlregal

Gestern bei Budnikowsky hatte ich bei den neuen Green Heart-Aufstrichen schon zugegriffen, als die Verkäuferin plötzlich von Frischkäse sprach. Zuerst dachte ich "Geil, Frischkäse!", da ich von Green Heart bisher nur vegane Produkte kannte, aber als ich dann doch noch mal auf die Zutatenliste sah stellte sich heraus: Es war tatsächlich Tierkäse. Also Vorsicht bei den neuen Green Heart Auftrichen mit den blauen Deckeln - sie enthalten u.a. "Topfen" (österreichisch: Quark).
Allerdings gibt es aus der "Brotsalat-Reihe" mit den gelben Deckeln auch einen neuen veganen Aufstrich - so einen Kartoffel-Salat. Ganz nett, aber der gute alte GeVlügel-Mais ist mir 100 mal lieber. :)

0 komentar:

Posting Komentar

 
© 2013 Kuchenrezepte | Designed by Making Different | Provided by Techvela | Powered by Blogger